DJK Vorwärts Lette e.V. - Bruchstraße 135 - 48653 Coesfeld-Lette +49 2546 1877 info@djk-lette.de

Alle Vereinsmitglieder, Übungsleiter:innen, Trainer:innen und ehrenamtlichen Helfer:innen, die im Zusammenhang unseres Vereinssports einen Unfall bzw. Schaden erlitten haben, wenden sich bitte mit einer E-Mail an den Ansprechpartner des Vereins, Ludger Döking.

In der E-Mail sollten folgende Angaben gemacht werden:
    • Name, Vorname
    • Geburtsdatum
    • Adresse
    • Telefonnummer
    • E-Mail-Adresse
    • Unfallzeit (Datum, Uhrzeit)
    • Unfallort (Ort und Adresse)
    • Ortsbeschreibung (Platz, Halle ...)
    • Charakter der Veranstaltung (Training, Meisterschaftsspiel, Wettkampf ...)
    • Kurze Unfallschilderung

Mit der Bearbeitung bekommt der/die Verletzte per E-Mail (bitte Spam- bzw. Junkmail-Ordner überprüfen)einen Zugangslink zugeschickt und muss sich mit dem Geburtsdatum einloggen.

Erst nach der Datenpflege durch den/die Verletzte(-n) ist der Vorgang zunächst gültig abgeschlossen.

Ansprechpartner:
    Ludger Döking

DOSB 40 Euro

Ihr habt richtig Lust bei uns mitzumachen, seid aber noch kein Vereinsmitglied?
    Meldet euch jetzt an und bekommt 40€ Mitgliedsbeitrag geschenkt!

Der DOSB (Deutsche Olympische Sportbund) und das BMI (Bundesministerium) haben eine richtig coole Aktion ins Leben gerufen in der sie jedem „Vereinslosen“ einen Sportvereinscheck über 40€ ausstellen.

Wie das geht?
    Klickt euch auf www.sportnurbesser.de rein, füllt das Formular aus, erhaltet den Check und gebt diesen mit der Anmeldung bei uns ab.

Schnell sein lohnt sich! Denn die Stückzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns auf euch!

In sechs unterschiedlichen Bereichen wird beim DJK Vorwärts Lette e.V. sportliche Aktiviät auf hohem Niveau angeboten:

Auf den jeweiligen Unterseiten findest du weitere Informationen, die Kontaktdaten der Ansprechpartner sowie die Trainingszeiten.

Mit ihren zurzeit 6 Abteilungen bietet die DJK Vorwärts Lette vielen Aktiven ein sportliches Zuhause.

Gerne laden wir Dich zum Mitmachen ein.

Schau doch einfach mal rein!

Sportplatz - Ernsting's family Sportpark
    Clubheim | Geschäftsstelle | Leichtathletik | Fußball | DJK-Kurse | Turniere | Ferienfreizeit | Sommerfest

Sporthalle - Grundschule Lette
    Basketball | Breitensport | Leichtathletik | Fußball | Kinderturnen | DJK-Kurse

1923
    Der Sportverein entsteht aus der Jungmänner-Sodalität.

1925
    Der "Alte Sportplatz" wird in Eigenleistung erbaut.

1953
    Wiedergründung des Vereins nach dem Krieg.

1961
    Der heutige Sportplatz wird eingeweiht und in den folgenden Jahren weiter ausgebaut.

1965
    Der Verein zählt 195 Mitglieder.

1968
    Nach ersten sportlichen Kontakten in den 4 Jahren zuvor wird die Partnerschaft mit der französischen Gemeinde Pleguer beurkundet. Diese hält bis in die heutige Zeit an und hat sich mittlerweile auf kommunaler Ebene verselbstständigt.

Fertigstellung der Tribünenüberdachung.

Bau des alten Sportlerheims.

Einweihung des Tennisheims.

75 Jahre DJK-Vorwärts Lette

Baubeginn eines neuen Vereinsheims

12.07.2003
    offiziele Einweihung mit geladenen Gästen

Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes

Einweihung der Tribüne am Kunstrasenplatz

Heute
    Mit ca. 1000 Mitgliedern ist DJK Vorwärts Lette einer der größten Vereine in der Gemeinde Lette

Seite 1 von 2

DJK Vorwärts Lette e.V.

Bruchstraße 135
    48653 Coesfeld-Lette

E-Mail: info@djk-lette.de

DJK Vorwärts Lette e.V. - Unser Verein

Seit 1923 ist DJK Vorwärts Lette der aktive Sport-Verein im Coesfelder Stadtteil Lette. Sport im Verein ist gelebte Inklusion, trägt in hohem Maße zur Lebensqualität im Ort und zur eigenen Gesundheit bei, bringt Freude und Spaß und vermittelt Werte wie Leistung, Toleranz, Fairness und Teamgeist.

Unser Motto: aktivFAIReint