Neu bei uns!

„Antara“ Rückenkräftigung

 

Das Bewegungskonzept arbeitet an dem Core-System, der tiefen, stabilisierenden Muskelschicht des Rumpfes, die für einen kräftigen, geschützten Rücken, einen flachen Bauch, einen kräftigen Beckenboden, eine aufrechte Körperhaltung und für eine funktionelle Atmung verantwortlich ist.

Darauf aufbauend wird die globale Kraft und die Beweglichkeit verbessert, Muskulatur und Faszien werden in ihrer Funktion und in ihrem Zusammenspiel optimiert.

Basierend auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen wurden präzise Übungen entwickelt, die in ruhigen und intensiven Trainingseinheiten ausgeführt werden.

Wer seinen Alltag erleichtern oder sein sportliches Training unterstützen möchte, wer Beckenboden und Bauchmuskeln verbessern möchte oder einen korrigierenden Ausgleich zum Sitzalltag sucht, sollte Antara ausprobieren.

 

Kennenlernworkshop:

 

Antara - Rückenkräftigungstraining

Samstag 10.Oktober 2020

10:00 Uhr -11:30 Uhr

Präsentation mit anschließender Musterstunde

 

Ein regelmäßiger Kurs in 2021 ist in Planung!