Nach den Herbstferien starten das neue Quartal und somit auch die Kurse der Abteilung Gesundheitssport in eine neue Runde.

Es können also wieder Anmeldungen angenommen werden. Besonders in den Kursen am Vormittag sind noch Plätze frei. Zum Beispiel: „Zumba“ (mittwochs 9:30 Uhr, tänzerisches Fitnesstraining zu feuriger Musik), „Yogalates Music Flow“ (donnerstags 9 Uhr, Workout mit Yoga- und Pilates-Elementen),  „Mama Zirkel“ (donnerstags 10 Uhr, Workout an verschiedenen Stationen speziell für Mütter. Das Baby kann mitgebracht werden).

Abends sind noch Plätze zu vergeben in den „Zumba“-Kursen (montags 19 Uhr und mittwochs 19:30 Uhr) und in dem ganz neuen Angebot „Antara – Rückenkräftigung“, einem neuen wissenschaftlich fundierten Konzept für einen starken Rücken, einen flachen Bauch und eine aufrechte Haltung.

Weitere Infos unter 02546/1877 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen,

 

Angela Frin

-Abteilungsleitung Gesundheitssport-