Schnuppertag der Tennisabteilung
Tennis News | Sa 01 Feb 2020 22:51

Bereits zum 2. Mal veranstaltet die Tennisabteilung einen Schnuppertag für alle Interessierten. Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten August sollen nun zum Saisonstart Neugierige erneut den Sport ausprobieren können. Am  25. April geht's um 10:00 los. Ausgebildete Tennistrainer sind  vor Ort, um Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die ersten Handgriffe zu zeigen. Zusätzlich bieten wir...

Tag der offenen Tür am 25.08.
Tennis News | Di 16 Jul 2019 09:16

Tag der offenen Tür

  • Schnuppertraining für Jung und Alt
  • essen, trinken, klönen
  • einfach Tennis spielen

WANN?

Sonntag 25.8.2019
von 10:00 bis 17:00

WO?

Tennisanlage Ernsting‘s Sportpark Bruchstraße, Lette

Bitte bringt Sportschuhe mit wenig Profil mit, Schläger und Bälle stellen wir.

Kontakt

Claudia Böinghoff, Tel. 0162-2181675

Klassenerhalt fast geschafft, den Aufstieg im Blick
Tennis News | Do 23 Mai 2019 11:51

Einen perfekten Start in die Saison hatten die Damen 55 der DJK Vorwärts Lette in der Verbandsliga des Westdeutschen Tennisverbands. Drei Spiele, drei Siege; so lautet die Bilanz zur Hälfte der Saison.


von inks:
Aoi Buhne, Muguette Rave, Marianne Füchter, Christa Klein, Paul Zumbült (LetterServerviceAgentur), Maria Raabe, Monika Segbert, Edith Seesko, Renate Wahlmann

Bei winterlichen...

Immer am Ball
Tennis News | Do 04 Aug 2016 16:19

Tennisdamen 50 aus Lette sind seit 10 Jahren erfolgreich

Es ist schon erstaunlich - alle Teammitglieder sind eher Tennis-Spätstarter und einen Trainer haben sie auch nicht. Das hält die Truppe um Mannschaftsführerin Marianne Füchter aber keineswegs davon ab, Jahr für Jahr erfolgreich in der Verbandsliga mitzumischen.

Die Truppe ist eingespielt, fast alle heute noch aktiven Damen waren...

Perfekt: Saisonziel mit Platz vier erreicht.
Tennis News | Mo 22 Jun 2015 12:44

Die Damen 50. der Tennisabteilung DJK Vorwärts Lette erreichten am Samstag ihr Ziel mit einem Sieg gegen Friederika Bochum und werden 2016 zum 10. Mal in der Verbandsliga aufschlagen! Ein Grund zu feiern.

Perfekt: Saisonziel mit Platz vier erreicht.Anhand der letzten Ergebnisse stand vor dem Auswärtsspiel fest, dass das Damenteam 50 um Mannschaftsführerin Marianne Füchter ihren Klassenerhalt in der Verbandsliga geschafft hatte und...

DJK Lette erkämpft ersten Saisonsieg
Tennis News | Fr 13 Jun 2014 12:09

Nach zwei Unentschieden und einer verlorenen Begegnung gelang den Breitensport-Tennisdamen des DJK Vorwärts Lette endlich der erste Saisonsieg.

Gegen die Damen des BTV Nottuln erkämpften sie am vergangenen Mittwoch in langen, ausgeglichenen Partien am Ende ein 4:2. Nach den Einzeln stand es noch unentschieden, aber in den Doppeln kamen die Letter Damen einfach besser ins Spiel. Obwohl...

DJK Vorwärts Lette unter Druck
Tennis News | Fr 06 Jun 2014 12:04


Die Tennis-Damen 50 von DJK Vorwärts Lette lernen in dieser Saison die Spielstärke der Westfalenliga kennen. Nach acht Jahren in der Verbandsliga war die Mannschaft um Spielführerin Marianne Füchter im Nachrückverfahren aufgestiegen.

Damen Ü50Keine der Spielerinnen wollte sich diese Chance entgehen lassen, für einige wurde ein Traum wahr. Wenn aber das letzte Turnier nach vier Niederlagen nicht...