Pokalspiel der B-Jugend gegen TSG Dülmen
B-Jugend | Mi 30 Sep 2020 14:56

Am heutigen Mittwoch startet unsere B-Jugend in das Pokalgeschehen gegen TSG Dülmen. Der Gegner hatte zwei Saisons vorher keine B-Jugend stellen können, ist aber selber in die jetzige Saison gut gestartet. Mit Tabellenplatz 4 in der Kreisliga B Findungsrunde, 6 Punkten aus 4 Spielen und einem Toverhältnis von 9:8 ist Ihnen der Saisonstart gut gelungen. Das heißt, dass TSG Dülmen heute Abend...

„Antara“ Rückenkräftigung
Breitensport News | Di 29 Sep 2020 17:52

Neu bei uns!

„Antara“ Rückenkräftigung

 

Das Bewegungskonzept arbeitet an dem Core-System, der tiefen, stabilisierenden Muskelschicht des Rumpfes, die für einen kräftigen, geschützten Rücken, einen flachen Bauch, einen kräftigen Beckenboden, eine aufrechte Körperhaltung und für eine funktionelle Atmung verantwortlich ist.

Darauf aufbauend wird die globale Kraft und die Beweglichkeit...

Aktiv für Lette mit Rücksicht, Wachsamkeit und Fairness
DJK-Lette-News | Di 29 Sep 2020 17:32

Jürgen Sicking mit der Stadtplakette ausgezeichnet

 

COESFELD. Er ist ein echter Aktivposten: Für seinen Verein, den DJK Vorwärts Lette, für die katholische Kirchengemeinde St. Johannes Baptist und auch sonst: ehrenamtlich, beruflich und privat. Und so erhielt der Letteraner Jürgen Sicking jetzt auf Beschluss des Stadtrates die Plakette der Stadt Coesfeld für hervorragende Verdienste....

Dritte mit erster Niederlage
Dritte Mannschaft | Di 29 Sep 2020 15:34

Am Sonntag spielte unsere Dritte auswärts bei GW Hausdülmen III und verlor äußerst unglücklich mit 0:1. Unsere Elf versuchte sofort Druck zu machen und kam vor allem über den schnellen Fabian Krampe zu ersten Gelegenheiten. Dabei konnten sich die Gastgeber sehr häufig nur mit Ziehen am Trikot behelfen, was dem Schiedsrichter größtenteils verborgen blieb. In der 18. Minute brachte einer der...

Die 1. Mannschaft mit unnötiger Niederlage gegen SV Borussia Darup
Erste Mannschaft | Di 29 Sep 2020 12:02

Am Sonntag empfing unsere erste Mannschaft auf heimischem Kunstrasen den Gegner aus Darup. Beide Teams hatten einen durchwachsenen Saisonstart und lagen in der Tabelle nah beieinander. Es freute sich jeder auf ein enges Spiel und guten Offensivfußball. Vor allem aber musste unsere Mannschaft vor heimischer Kulisse endlich mal ein Zeichen setzen um den verpatzten Saisonstart mit nur einem...

B-Jugend verteidigt Tabellenführung
B-Jugend | Di 29 Sep 2020 11:11

Am Sonntag kam der Gast aus Gescher nach Lette. Die zweite Mannschaft des SV Gescher hatte bis dahin gute Ergebnisse in der Runde erzielt, weswegen der Tabellenführer gewarnt war, auf diesen Gegner aufzupassen und hellwach zu sein.

Nach den ersten drei erfolgreichen Saisonspielen, war die Stimmung in der Mannschaft positiv und die Freude und der Wille da, diese Serie mit dem Spiel gegen...

F1 von DJK Vorwärts Lette zu Gast in Hiddingsel
F-Jugend | Mo 28 Sep 2020 10:23

Am 26.09.2020 waren unsere Kicker zum Auswärtsspiel nach Vorwärts Hiddingsel gereist.

Nach einer halben Stunde anreise blieb unseren Fußballern nicht mehr viel Zeit bis das Spiel angepfiffen wurde. Demensprechend kurz viel das Aufwärmen aus. Das konnte man den Jungs in der ersten Halbzeit auch noch deutlich anmerken. In den entscheidenden Zeitkämpen oft nur zweiter Sieger und im...

1. Mannschaft empfängt SV Borussia Darup
Erste Mannschaft | Sa 26 Sep 2020 14:16

Am Sonntag empfängt unsere erste Mannschaft zum 4. Spieltag den Gegner aus Darup. Nach zuletz zwei Niederlagen in Folge, einmal Meisterschaft und einmal Pokal, ist die Mannschaft gewillt eine Antwort auf viel Kritik zu geben. Leider plagt die Mannschaft weiterhin die Verletzungssorgen aber da ist jetzt der Mannschaftszusammenhalt gefragt und den besitzt die Truppe auf alle Fälle.

 

...

Kann die B-Jugend Ihre Tabellenführung am Sonntag halten?
B-Jugend | Sa 26 Sep 2020 14:07

Am Sonntag spielt unsere B-Jugend gegen die zweite Mannschaft aus Gescher. Als Tabellenführer wollen die Jungs gerne so lange wie möglich diesen Status beibehalten und dafür müssen am Sonntag 3 Punkte her. Nach guter Trainingswoche merkt man, dass die Jungs gewillt sind alles zu geben um auch in diesem Spiel erfolgreich zu sein.

Anstoß ist am Sonntag um 10 Uhr in Lette,...

Pokalspiel der 1.Mannschaft am Donnerstag gegen SuS Olfen
Erste Mannschaft | Sa 26 Sep 2020 13:56

Am Donnerstag hatte unsere erste Mannschaft Ihr Pokalspiel gegen den Bezirksligisten SuS Olfen. Bei Flutlicht und kalten Temperaturen war eigentlich alles für einen perfekten Pokalabend angerichtet. Doch man war gewarnt. Der Gegner war ein starker und durch viel Verletzungen war der Kader auf 13 Mann dezimiert.

Das Spiel fing für unsere Mannschaft allerdings alles andere als gut an....

News aus allen Bereichen ...