Dritte effizient und mit starkem Torwart
Dritte Mannschaft | Do 16 Sep 2021 17:22

Sonntag war unsere Dritte bei der starken 4. Mannschaft von TSG Dülmen zu Gast. Zu Beginn sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Fabi Krampe traf den linken Pfosten, auf der Gegenseite zielten die Gastgeber zweimal knapp daneben. Ein Standard besorgte dann die Letteraner Führung. Niklas Pieper schweißte einen 25m-Freistoß rechts oben in den Knick zum 0:1...

Vorschau: Zweite Mannschaft Heimspiel gegen TSV Ahaus II
Zweite Mannschaft | Mi 08 Sep 2021 16:59

Am kommenden Sonntag, 12.09.2021 ist um 13 Uhr die zweite Mannschaft der TSV Ahaus zu Gast im Ernstings Family Sportpark in Lette.

Treffen: 12 Uhr am Platz

Anstoß: 13 Uhr Naturrasen

Kader: Nagel, Sicking, Walde, Steinkamp, Rüther, Fabian Segbert, Eling, Peters, Sandscheiper, Hölscher, Ahlmer, Meier, Schäpers, Joko Segbert, X

Bitte an den Nachweis der 3G denken und die entsprechenden...

Zweite Mannschaft mit Auswärtssieg
Fußball-News | Mi 08 Sep 2021 16:56

Unsere Zwoote konnte am zweiten Spieltag den ersten Sieg einfahren. Die dritte Mannschaft der DJK Billerbeck konnte mit 1:0 geschlagen werden.

Aufgrund zahlreicher ausgelassener Torchancen seitens der Gäste, spiegelt das Ergebnis nicht so ganz den Spielverlauf wieder.

In der ersten Hälfte kam unsere Zweitvertretung gut ins Spiel und hatte deutlich mehr Spielanteile. Bis zum gegnerischen...

Dritte verliert unglücklich
Dritte Mannschaft | Di 07 Sep 2021 18:17

In einem Duell zweier siegreicher Mannschaften vom ersten Spieltag trafen am Sonntag Lette III und GW Nottuln III aufeinander. Nach überlegenen 90 Minuten und einem klaren Chancenplus verlor unsere Elf jedoch unglücklich mit 1:2 (1:1). In den ersten Minuten zeigten die Gäste, dass sie willens waren, den Ball laufen zu lassen. Nach etwa 10 Minuten übernahm unsere Dritte jedoch das Kommando...

E2 mit klarem 10:2 Sieg
Fußball-News | So 05 Sep 2021 13:23

Nach der unglücklichen Niederlage am ersten Spieltag in Nottuln, war diesmal die E3 von SW Holtwick zu Gast. Ein einseitiges Spiel endete mit einem deutlichen 10:2 für die E2. Jeweils 2 Tore erzielten: Jannik Arning, Soheil Moradi, Leander Böinghoff, Michel Mieberg und Adrian Schulz.

 

Folgende Mannschaft stand auf dem Platz:

H.v.l.: Trainer Carsten Cordes, Felix Thiemann, Adrian...

Vorschau: 2. Mannschaft Spiel bei DJK Billerbeck III
Zweite Mannschaft | Mi 01 Sep 2021 11:14

Am kommenden Sonntag, 05.09.2021 ist unsere Zweitvertretung zu Gast bei der dritten Mannschaft der DJK Billerbeck. Beide Teams sind mit Niederlagen in die Saison gestartet.

Treffen: 11:30 Uhr am Haus Zumbült

Anstoss: 13:00 Uhr Kunstrasen

Kader: Hölscher, Frieling, Sandscheiper, F.Segbert, Lammers, Sicking, Eling, Brügge, Köning, Tork, Rüther, Ahlmer, Nagel, Steinkamp, Peters, Gorsler

...

Dritte feiert Auswärtssieg in Seppenrade
Dritte Mannschaft | Di 31 Aug 2021 16:56

Am Sonntag war es endlich wieder soweit: das erste Meisterschaftsspiel seit einem Dreivierteljahr führte unsere Dritte nach Seppenrade. Da mit dem frisch gewählten Vizekapitän Lukas Pfertner und Fabi Rüther zwei Eckpfeiler der Mannschaft zur Zwooten abgegeben werden mussten, trat man ein wenig geschwächt an. Doch das Trainerteam Eversmann / Kerkhoff hatte sich einen ausgeklügelten Plan...

Minkicker wieder auf dem Platz
Fußball-News | Mo 30 Aug 2021 19:55

Am Samstag war es für die Minkicker endlich wieder soweit. Ein Spiel gegen DJK Rödder stand an. Da das Ergebis bei der G1 eine untergeordnete Rolle spielt, soll hier insbesondere das abschließende Siebenmeterschießen lobend erwähnt werden, das man knapp, aber verdient gewonnen hat. 

Folgende Spieler standen auf dem Platz:

Oben v.l.n.r: Luca Fels, Joris Rösing, Lennox Wolfram, Paul-Bennet...

Bericht: 2. Mannschaft Heimspiel gegen SuS Hochmoor II
Zweite Mannschaft | Mo 30 Aug 2021 16:18

Am vergangenen Sonntag war die zweite Mannschaft von SuS Hochmoor zu Gast im Ernstings Family Sportpark. Nach knapp einem Jahr ohne Pflichtspiel und einer intensiven Vorbereitungszeit, ging es endlich wieder los.

Leider hat unsere Elf die ersten 30 Minuten komplett verschlafen. Hochmoor kam in dieser Zeit vier mal vor das Tor von Yannik Ochtinger und war mit vier erzielten Treffern...

2. Mannschaft Heimspiel gegen SuS Hochmoor II
Zweite Mannschaft | Mo 23 Aug 2021 14:03

Am kommenden Wochenende (So. 29.08.2021) geht es endlich wieder los. Die Vorbereitung ist beendet und die Saison steht vor der Tür.

Unsere zweite Mannschaft startet mit einem Heimspiel gegen SuS Hochmoor II in die Saison in der Kreisliga C.

Treffen am Platz: 11:45 Uhr

Anstoss auf Kunstrasen: 13:00 Uhr

Kader: Schäpers, Sicking, Steinkamp, Eling, Frieling, Köning, Gorsler, Hille,...

News aus allen Bereichen ...