Endlich wieder Luftsprünge machen!
Breitensport News | So 06 Jun 2021 20:41

Endlich wieder Luftsprünge machen!

 

Der Sportverein DJK in Lette bietet wieder Samstags-Workshops an!

 

Am 12.06. wird mit einem 90minütigen "Zumba-Special" (10:30 Uhr-12:00 Uhr) eingeheizt und ein beschwingtes Latin-Feeling versprüht. Nach Salsa, Merengue, Regggaeton und anderen feurigen Rhythmen werden fitnessorientierte aber vor allem tänzerische Bewegungen ausgeführt, die leicht...

Draußen muss drin sein!
Fußball-News | Di 25 Mai 2021 17:04
Positive Signale
News | Mo 18 Jan 2021 17:53

Weiter mit Buß - aber am Rand
News | Mo 18 Jan 2021 17:50
Adventstütenaktion
Breitensport News | So 20 Dez 2020 15:44

 

 

Die Adventstütenaktion am 12.12.20 war eine tolle Überraschung für die Kinder der Eltern-Kindgruppe und dem Kinderturnen. Heike,  Lexa und Betreuer der Ferienfreizeit brachten coronakonform gefüllt Tüten zu den Kindern  nach Hause. Glänzende Augen und viel Freude war der Dank.

Erste Niederlage für die B-Jugend
B-Jugend | Sa 31 Okt 2020 08:45

Am Sonntag war unsere B-Jugend zu Gast in Südlohn. Beim Tabellendritten gab es also das Topspiel auswärts. Mit 10 Punkten aus 5 Spielen war der Gegner ebenfalls gut gestartet und konnte mit einem Sieg den Endspurt um Platz 2 noch einmal spannend machen.

 

Das Spiel begann auf dem guten Rasenplatz und es fing an zu regnen. Es waren keine guten Voraussetzungen für ein echtes Topspiel, doch...

Vorwärts-Lette – Online-Seminare
News | Do 29 Okt 2020 21:45

Vorwärts-Lette – Online-Seminare

Ruhe finden in einer schwierigen Zeit

 

Am 8.11.2020 findet von 10:00 – 11:30 Uhr ein Angebot mit dem Titel „Zeit Für Mich“ statt.

In diesen 90 Minuten steht die Achtsamkeit auf die eigene Person im Fokus.

Mit Elementen aus Autogenem Training und Progressiver Muskelentspannung nach Jacobsen wird geübt, auf körperlicher und seelischer Ebene locker zu...

Dritte verliert beim Schlusslicht
Dritte Mannschaft | Di 27 Okt 2020 18:20

Am Sonntag spielte unsere Dritte bei herrlichstem Pisswetter in Holthausen gegen den Tabellenletzten SW Beerlage II und unterlag torreich mit 5:4 (3:1). Da kein Schiedsrichter angesetzt war, versuchte sich unser Baumi an der Pfeife und machte seine Sache gar nicht so schlecht. Zum Spiel: Die erste Chance nach 12 Minuten hatte Kevin Kemper per Kopf für unsere Farben, allerdings genau auf den...

News aus allen Bereichen ...