Das neue Gebäude auf dem Gelände der DJK-Vorwärts Lette e.V. ist endlich fertig und somit erstrahlt die Abteilung Gesundheitssport ebenfalls im neuen Glanz.

Wir haben den Kursbereich auf nahezu 40 Stunden pro Woche erweitert und starten mit 12 Kursleitern in unseren hellen, freundlichen und großzügigen Räumlichkeiten.

GesundheitskurseAm Sonntag den 30.09.2018 stellt sich die neue Abteilung vor. Von 13-18 Uhr gibt es ein Mitmachprogramm für alle Interessierten. Es können 20 Minuten Yoga oder Workout ausprobiert werden oder sogar eine ganze Stunde Zumba (17-18 Uhr). Außerdem gibt es an diesem Tag 10 Schnupperkarten zu gewinnen! Diese Karte ermöglicht eine freie Auswahl an 10 gratis Kursstunden bis zum Jahresende!

Also: Vorbeikommen lohnt sich!

Übrigens: Anmeldungen sind ab dem 30.09.2018 möglich!
Und weil wir es gar nicht mehr abwarten können, starten die meisten Kurse schon nach den Herbstferein!

Hier geht's zum Programm!