2. Mannschaft Rückblick
Zweite Mannschaft | Do 30 Dez 2021 21:27

Ein verrücktes Jahr 2021 geht zu Ende. Zeit für einen kurzen Rückblick.

Nach dem Abbruch der Spielzeit 2020/2021 ging es im Sommer wieder halbwegs zurück in die Normalität.                                    Im ersten Halbjahr 2021 mussten die Trainingseinheiten auf dem Platz und die Mannschaftsabende in der Kabine, durch Online Zoom Meetins und ein digitales Kneipenquiz ersetzt werden....

Auswärtssieg in Warendorf
Basketball News | Do 16 Dez 2021 19:52

Die Basketballer der DJK Lette gewinnen auch im zweiten Bezirksliga-Spiel am Sonntag in Warendorf.

Mit hoher Intensität gelang es den Lette trotz langer Anfahrt und Anlaufproblemen der Defensive, sich bereits in den ersten 10Min. einen Vorsprung mit 28:19 aufzubauen.

Im zweiten Viertel waren alle "angekommen", der Vorsprung konnte nach 19:10 auf 47:29 ausgebaut werden. Das dritte Viertel...

Letter Basketballer neuer Tabellenführer
Basketball News | Do 16 Dez 2021 19:50

Nach einem spannenden Fight gewinnt DJK Lette  am Samstagabend auch das 3. Saisonspiel in der Vorrunde der Bezirksligagruppe B mit 64:55 gegen den TV Ibbenbüren 3.

Angetrieben vom heimischen Publikum legen die Letteraner einen Blitzstart mit einem Dreier durch Noah Schenk hin und liegen nach dem 1.Viertel mit 25:16 vorne. Bis zum 4.Viertel kann der Vorsprung durch erfolgreiche...

Auswärtssieg zum Hinrundenabschluss
Dritte Mannschaft | Di 14 Dez 2021 20:14

Am Sonntag stand für unsere Dritte das letzte Spiel der Hinrunde und gleichzeitig des Jahres 2021 auf dem Programm. Beim Tabellenletzten GW Hausdülmen II gewann unsere Elf verdient mit 1:3 (1:2) und überwintert auf Platz 8 der Tabelle. In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber im Grunde nichts zu bestellen. Den ersten Torabschlüssen in der Anfangsphase fehlte noch die Präzision, ehe Fabian...

Vorschau: 2. Mannschaft Heimspiel SV Gescher V
Zweite Mannschaft | Fr 10 Dez 2021 11:52

Am kommenden Sonntag, 12.12.2021 steht das letzte Spiel im Kalenderjahr 2021 auf dem Programm. Zu Gast ist die fünfte Mannschaft der SV Gescher. Mit einem Dreier kann unsere Mannschaft am Gast vorbeiziehen.

Treffen: 11 Uhr am Platz

Anstoss: 12 Uhr auf Kunstrasen

Kader: Schäpers, Sicking, Rüther, Schöttler, Segbert F., Eling, Lammers, Peters, Segbert J., Gossling, Ahlmer, Tork, Reimer,...

Vorschau: 2. Mannschaft Heimspiel gegen SG Coesfeld III
Zweite Mannschaft | Di 30 Nov 2021 14:50

Bereits kommenden Donnerstag, 02.12.2021 ist SG Coesfeld III zu Gast, im kleinen Derby, im Ernstings Family Sportpark in Lette.

Treffen: 18:30 Uhr am Platz

Anstoss: 19:30 Uhr auf Kunstrasen

Es gilt für Zuschauer und Spieler / Verantwortliche die 2G Regelung. Nachweis und Ausweis ist zwingend für alle erforderlich. Bitte auch das Hygienekonzept beachten.

Kader: Schäpers, Nagel,...

Vorschau: 2. Mannschaft Heimspiel SuS Olfen III
Fußball-News | Fr 26 Nov 2021 10:00

Am kommenden Sonntag, 28.11.2021 ist die dritte Mannschaft von SuS Olfen zu Gast im Ernstings Family Sportpark in Lette.

Es sind unbedingt die entsprechenden Corona-Regeln zu beachten. Zutritt für Spieler / Mannschaftsverantwortliche und Zuschauer nur unter Einhaltung der 2G Regeln (Ausweis und Impfpass / App / Nachweis sind von allen bereitzuhalten). Bitte auch das Hygienekonzept...

Dritte feiert Heimsieg
Dritte Mannschaft | Do 18 Nov 2021 18:22

Unsere Dritte kann doch noch gewinnen. Nach 6 sieglosen Spielen am Stück (5 Niederlagen) gab es am Sonntag einen ungefährdeten 2:0-Heimsieg gegen die DJK Rödder III. Die Gäste präsentierten sich als ziemlich harmlos, die Letteraner Defensive geriet kaum ins Wanken. Unsere Elf spielte selbst weitgehend auf Sparflamme, für 2 Tore sollte es dennoch reichen. Das 1:0 besorgte Niklas Pieper per...

Bericht: 2. Mannschaft Spiel bei Brukt. Rorup II
Zweite Mannschaft | Mo 15 Nov 2021 16:02

Am vergangenen Sonntag, 14.11.2021 musste sich unsere Zweitvertretung mit 2:0 bei der zweiten Mannschaft von Brukteria Rorup geschlagen geben.

Auf ungewohntem Untergrund, kam unsere zweite Mannschaft nicht richtig ins Spiel und konzentrierte sich von Beginn an auf die Defensivaufgaben. Dieses klappte bis zur 18. Minute recht ordentlich. Nach einer Ecke segelte der Ball durch den...

News aus allen Bereichen ...