1. Mannschaft empfängt SV Borussia Darup
Erste Mannschaft | Sa 26 Sep 2020 14:16

Am Sonntag empfängt unsere erste Mannschaft zum 4. Spieltag den Gegner aus Darup. Nach zuletz zwei Niederlagen in Folge, einmal Meisterschaft und einmal Pokal, ist die Mannschaft gewillt eine Antwort auf viel Kritik zu geben. Leider plagt die Mannschaft weiterhin die Verletzungssorgen aber da ist jetzt der Mannschaftszusammenhalt gefragt und den besitzt die Truppe auf alle Fälle.

 

...

Kann die B-Jugend Ihre Tabellenführung am Sonntag halten?
B-Jugend | Sa 26 Sep 2020 14:07

Am Sonntag spielt unsere B-Jugend gegen die zweite Mannschaft aus Gescher. Als Tabellenführer wollen die Jungs gerne so lange wie möglich diesen Status beibehalten und dafür müssen am Sonntag 3 Punkte her. Nach guter Trainingswoche merkt man, dass die Jungs gewillt sind alles zu geben um auch in diesem Spiel erfolgreich zu sein.

Anstoß ist am Sonntag um 10 Uhr in Lette,...

Pokalspiel der 1.Mannschaft am Donnerstag gegen SuS Olfen
Erste Mannschaft | Sa 26 Sep 2020 13:56

Am Donnerstag hatte unsere erste Mannschaft Ihr Pokalspiel gegen den Bezirksligisten SuS Olfen. Bei Flutlicht und kalten Temperaturen war eigentlich alles für einen perfekten Pokalabend angerichtet. Doch man war gewarnt. Der Gegner war ein starker und durch viel Verletzungen war der Kader auf 13 Mann dezimiert.

Das Spiel fing für unsere Mannschaft allerdings alles andere als gut an....

Vorschau: 2. Mannschaft Heimspiel gegen Sus Hochmoor II
Zweite Mannschaft | Fr 25 Sep 2020 08:38

Am kommenden Sonntag, 27.09.2020 ist die zweite Mannschaft von SuS Hochmoor zu Gast im Ernstings Family Sportpark, somit kommt der aktuelle Tabellenführer nach Lette.

Treffen: 12:00 Uhr am Platz

Anstoss: 13:00 Uhr auf Kunstrasen

Kader: Schäpers, Laukamp, Krampe, Papst, Frieling, Eling, J.Peters, Goßling, Sandscheiper, Jenschke, Hille, Lechtenberg, Tork, Maasmann, Reimer 

Bitte die...

Bericht: 2. Mannschaft Spiel bei VW Hiddingsel
Zweite Mannschaft | Fr 25 Sep 2020 08:35

Am vergangenen Sonntag, 20.09.2020 war unsere Zweitvertretung zu Gast bei der ersten Mannschaft von Vorwärts Hiddingsel.

Das Spiel ging am Ende knapp mit 2:1 verloren. 

Beide Mannschaften sind mit je zwei Siegen in die Saison gestartet, bei bestem Wetter und mit zahlreichen Zuschauern startete das Spiel um 16 Uhr.

Die Heimmannschaft hatte in der ersten Hälfte deutlich mehr...

SF Merfeld - DJK Vorw. Lette G1
Fußball-News | Mi 23 Sep 2020 20:27

Das Spiel wurde auf Bitten von SF Merfeld auf den 23. Sep. vorverlegt.

Anstoßes war um 17:30, dadurch war es das erste "Abendspiel" dieser Saison!

"Sollte das ein Problem für die sonst frühaufstehenden letteraner Minis werden?" Fragten sich die Trainer und Zuschauer im Vorhinein. 

Allerdings war kurz nachdem Anstoss klar, wie das Spiel ausgehen wird. 

So stand es nach ca. 8min 0:5...

Pokalspiel der 1.Mannschaft am Donnerstag gegen SuS Olfen
Erste Mannschaft | Mi 23 Sep 2020 15:03

Am Donnerstagabend den 24.09.2020 findet das erste Pokalspiel der Saison für unsere 1.Mannschaft gegen den Gegner aus Olfen statt. Anstoß wird um 20:00 Uhr im Ernstings-Family-Sportpark. 

Die Mannschaft wird nach der enttäuschenden Niederlage von Sonntag wiedergutmachung versuchen. Doch der Gegner wird es der Mannschaft nicht leicht machen. Zwar ist Olfen auch nur mäßig in die Saison...

F1 DJK Vorwärts Lette – Fortuna Seppenrade
F-Jugend | Mi 23 Sep 2020 13:42

Am vergangenen Samstag hat unsere F-Jugend die Mannschaft von Fortuna Seppenrade empfangen.

Bei bestem Fußballwetter zeigten die Jungs gleich das Sie Spaß haben wollen und gewinnen wollen. Durch solide Leistungen in allen Mannschaftsteilen konnte bis zur Halbzeit eine klares 4:1 heraus gespielt werden.

Die zweite Halbzeit wurde dann zur Freude der Trainer mit der gleichen Intensität...

Dritte feiert Heimsieg gegen Buldern
Dritte Mannschaft | Di 22 Sep 2020 21:54

Am Sonntag Nachmittag empfing unsere ersatzgeschwächte Dritte den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenzweiten Adler Buldern III und siegte überraschend deutlich mit 3:0 (1:0). Die Anfangsphase gehörte den Gästen, die mehr vom Spiel hatten und auch erste Chancen heraus spielen konnten. In dieser Phase war auch die Zweikampfführung nicht optimal. In der 26. Minute dann das 1:0, mehr oder...

3. Spieltag der 1.Mannschaft gegen Adler Buldern
Erste Mannschaft | Di 22 Sep 2020 17:36

Am Sonntag ging es für unsere erste Mannschaft Auswärts gegen den Gegner DJK Adler Buldern. Die Jungs waren gewillt den nächsten Schritt zu gehen und an die Leistung aus der letzten Woche gegen Holtwick anzuknüpfen.

Pünktlich um 15:00 Uhr Ortszeit pfiff Schiedsrichter Lukas Olbrich das Geschehen in Buldern an. Der Ball rollte und Lette überließ in den ersten 10 Minuten dem Gegner deutlich...

News aus allen Bereichen ...