Kapow® Workshop am Samstag, 21.09.2019
DJK-Lette-News | Sa 21 Sep 2019 08:42

Ganz neu im Angebot ist der Kardio-Power-Workshop namens "Kapow®"

Kapow® ist ein Kardio Power Workout und vereint Fitness, Dance-Aerobic und Elemente aus dem funktionellen Training. Die Bewegungen auf House- und Elektro-Musik sind leicht nachvollziehbar und so werden mit viel Spaß jede Menge Kalorien verbrannt.

Im Kapow®-Programm werden sogar physiotherapeutische Prinzipien umgesetzt um...

C-Jugend: Berichte der ersten drei Pflichtspiele
C-Jugend | Fr 20 Sep 2019 14:07

Unsere C-Jugend hat bereits zwei Meisterschaftsspiele sowie ein Pokalspiel betritten.

1. Liga - DJK Vorwärts Lette vs. SpVgg Vreden III:

Nach schwacher Anfangsphase, in der wir das Gegentor kassierten, ließ unsere C-Jugend hinten raus absolut nichts anbrennen. Eine gewaltige Druckphase nach der Halbzeit nahm dem Gegner ihren Mut und somit ging das Spiel hochverdient mit 5:1 für unsere...

BROCKS-CUP am 19. Oktober 2019
Fußball-News | Fr 20 Sep 2019 08:45

Die Jugendabteilung des DJK Vorwärts Lette lädt jetzt alle Vereine zum Brocks Cup 2019 ein.

Wir freuen uns über jede Anmeldung!!!

>> Hier geht es zur Ausschreibung und zur Anmeldung <<

Dritte mit Auswärtssieg
Dritte Mannschaft | Di 17 Sep 2019 20:15

Am Sonntag spielte unsere Dritte beim Tabellennachbarn DJK Rödder III und siegte in einem kampfbetonten Spiel am Ende glücklich mit 0:1 (0:1). Zu Beginn zeigte sich unsere Elf sofort hellwach. Bereits in den ersten fünf Minuten musste man eigentlich führen. Kevin Kempers Schuss wurde pariert, „Shorty“ Prenger schoss freistehend rechts vorbei. Danach verflachte die Partie etwas, bis nach 20...

Vorschau: 2. Mannschaft Spiel bei DJK Dülmen II
Zweite Mannschaft | Di 17 Sep 2019 10:36

Am kommenden Sonntag, 22.09.2019 ist unsere Zweitvertretung zu Gast bei der zweiten Mannschaft von DJK Dülmen.

Treffen: 13:30 Uhr am Haus Zumbült

Anstoss: 15:00 Uhr (Sportzentrum Dülmen Süd, Hülstener Str. 121, Dülmen, Rasenplatz)

 

Kader: Papst, Frieling, Jenschke, Lechtenberg, Niewerth, Nagel, Sicking, Peters, Eling, Reimer, Averkamp, Kartal, Mo Hammer, Dennis Krampe, Tork

...
Bericht: 2. Mannschaft Spiel geg. DJK Coesfeld III
Zweite Mannschaft | Di 17 Sep 2019 10:33

Am vergangenen Sonntag, 15.09.2019 war die dritte Mannschaft der DJK Coesfeld zu Gast im Ernstings Family Sportpark in Lette. Unsere Elf plagen zur Zeit große Verletzungssorgen, dazu kommen noch einige Urlauber, so stand eine stark veränderte Elf im Vergleich zu den Vorwochen auf dem Platz.

Unsere Elf gewann dennoch völlig verdient mit 4:2.

Bereits in der vierten Minute setzte sich...

Vorschau: DJK Rödder III - DJK Vorw. Lette III
Dritte Mannschaft | Sa 14 Sep 2019 16:57

Am morgigen Sonntag tritt unsere Dritte beim Tabellennachbarn DJK Rödder III an. Die Gastgeber stehen mit einem Torverhältnis von 12:12 und 7 Punkten (2-1-2) auf Platz 8 und damit einen Platz vor unserer Elf. Nach den zuletzt ansprechenden Leistungen sollte auch dort etwas zu holen sein.

Anstoß ist bereits 11 Uhr! Treff 9:30 Uhr bei Zumbült!

 

Kader: L. Segbert, Eversmann, Prenger,...

Vorschau: 2. Mannschaft Heimspiel geg. DJK Coesfeld III
Zweite Mannschaft | Do 12 Sep 2019 10:11

Am kommenden Sonntag, 15.09.2019 trifft unsere Zwoote im Ernstings Family Sportpark am sechsten Spieltag auf die dritte Mannschaft von DJK Coesfeld.

Treffen: 11:30 Uhr am Platz

Anstoss: 12:30 Uhr (Ernstings Family Sportpark, Kunstrasen)

 

Kader: Papst, Frieling, Matthias Preiss, Sicking, Nagel, Peters, Jenschke, Tork, Reimer, Sandscheiper, Niewerth, Bertelsbeck, Abu Kartal, X

Dritte feiert Heimsieg
Dritte Mannschaft | Do 12 Sep 2019 08:57

Am Sonntag hatte unsere Dritte Fortuna Seppenrade III zu Gast und siegte knapp mit 2:1 (1:0). Die Gäste reisten mit der Empfehlung von 3 Siegen aus den ersten 4 Spielen an, unsere Elf wusste allerdings, wie man sie besiegt: in der Vorbereitung behielt man mit 1:0 die Oberhand. Auch diesmal hatte man die Fortunen weitgehend im Griff und ging durch einen strammen Linksschuss von...

Bericht: 2. Mannschaft Spiel in Rorup
Zweite Mannschaft | Mo 09 Sep 2019 10:20

Am vergangenen Sonntag, 08.09. war unsere Zweitvertretung zu Gast bei der zweiten Mannschaft von Brukteria Rorup.

Unsere Elf erlebte einen schwarzen Tag und verlor mit 5:0.

Das Spiel war grade einmal 3. Minuten alt, als Rorup per Sonntagsschuss aus gut zwanzig Metern zum 1:0 einnetzte. In der Folge hatte unsere Zwoote deutlich mehr vom Spiel und erspielte sich einige Torchancen. Die...

News aus allen Bereichen ...