Am vergangenen Sonntag, 10.10.2021 war die dritte Mannschaft der DJK Coesfeld zu Gast im Ernstings Family Sportpark.

Das Spiel ging verdient mit 0:4 verloren. 

Von Beginn an waren die Gäste deutlich besser im Spiel. Unsere Zwoote wirkte über die komplette Spielzeit zu passiv. In der 12. Minute gelang den Gästen das 1:0. Ein abgefälschter Ball landete beim, völlig freistehenden, Coesfelder Stürmer, dieser konnte im Nachschuss den Treffer erzielen. Nur vier Minuten später fiel das 0:2 aus Letteraner Sicht. Ehe in der 23. Minute das vorentscheidende 0:3 fiel. Nach einer Ecke konnte unsere Zweitvertretung den Ball nicht konsequent klären. Mit dem deutlichen 0:3 ging es dann auch in die Kabine.

In der zweiten Hälfte sollte das Ruder noch mal herumgerissen werden. Die Gastgeber kamen etwas engagierter aus der Kabine. Andreas Preiss hatte Minuten nach dem Wiederanpfiff den Anschlusstreffer auf dem Fuss, konnte den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen. In der 75. Minute konnten die Gäste per Konter noch das 0:4 erzielen.

Ein gebrauchter Tag für unsere Jungs.

Kommende Woche geht es nach Merfeld.