Am Sonntag fährt die B-Jugend nach Oeding zum Auswärtsspiel gegen die JSG Südlohn/Weseke/Oeding 2. Eine Spielgemeinschaft aus 3 Vereinen. Das gegnerische Team ist ein starker Konkurrent und belegt zur Zeit den dritten Platz mit 5 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Lette. 

Das verspricht ein spannendes Spiel und es könnte mit einer Niederlage der Letteraner B-Jugend noch einmal richtig spannend werden in der Tabelle der Kreisliga B. Trotzdem gab es eine gute Trainingswoche unserer Jungs und deswegen werden wir mit breiter Brust zum Gegner fahren!!!

 

Anstoß ist am Sonntag um 9 Uhr im German Windows Grenzstadion Oeding, Winterswyker Straße 66 in 46354 Südlohn auf dem zweiten Rasenplatz.

 

Kader: Hauk, Wensing, Hülk, Spandern, Volpert, Droste, Zimmermann, Steinberg, El-Annan, Bondzio, Neinert, Stegemann, Dold, Rengbers, Göbel