Am Sonntag bekommt die Erste Mannschaft Besuch von SV Brukteria Rorup. Ein auf dem Papier ebenbürtiger Gegner, doch in der Tabelle im unteren Tabellendrittel zuhause. 

Rorup hat einen guten Start in die Saison erwischt. Mit 7 Punkten aus 6 Spielen haben sie im Moment nichts mit den unteren Tabellenplätzen zu tun, doch das kann sich ab Sonntag ändern. Mit einem Sieg der Letteraner wäre Rorup auch mit unten drin in der Tabelle. Die Letteraner müssen in diesem Spiel beweisen, dass Sie mit dieser Drucksituation umgehen und abliefern können. Es verspricht auf alle Fälle ein spannendes und aufheizendes Spiel zu werden.

 

Anstoß ist am Sonntag um 16 Uhr im Ernstings-Family Sportpark in 48653 Coesfeld-Lette auf dem Kunstrasenplatz.

 

Kader: Bertelsbeck, Besseler, Brocks, Buß, Böller, Dreier, Enns, Hölscher, Ochtinger, Richter, Szeczepanski, Vennemann, Wolter, Goßling

 

In diesen sportlich schwierigen Zeiten freuen wir uns über jede Unterstützung die wir von außen bekommen!!!