Am Donnerstagabend den 24.09.2020 findet das erste Pokalspiel der Saison für unsere 1.Mannschaft gegen den Gegner aus Olfen statt. Anstoß wird um 20:00 Uhr im Ernstings-Family-Sportpark. 

Die Mannschaft wird nach der enttäuschenden Niederlage von Sonntag wiedergutmachung versuchen. Doch der Gegner wird es der Mannschaft nicht leicht machen. Zwar ist Olfen auch nur mäßig in die Saison gestartet mit nur einem Sieg aus 3 Spielen, doch trotzdem ist das eine Bezirksligamannschaft die technisch und taktisch sicherlich stark einzuschätzen ist. Doch wie wir alle wissen kann bei einem Pokalspiel alles passieren und jeder über sich hinaus wachsen.

 

Wir freuen uns auf viele Gäste die an dem Spiel teilnehmen wollen. Anstoß ist um 20:00 Uhr in Lette, im Ernstings-Family-Sportpark, Bruchstraße 135 

Kader: Bertelsbeck, Brocks, Buß, Böller, Dreier, Enns D., Hölscher, Ochtinger, Richter, Ruhnau, Schley, Seggewiß, Szeczepanski, Wolter