1. Mannschaft verliert 3:0 in Darfeld

Am Dienstag, den 02. Oktober ist unsere 1. Mannschaft in Darfeld zu Gast gewesen. Leider gab es auch an diesem Spieltag nicht die erhofften drei Punkte, mit einer 0:2 Niederlage ging es zurück nach Lette.

In Halbzeit ein war es ein ausgeglichenes Spiel, Andre Wellermann hatte die beste Torchance auf unserer Seite. Die Gastgeber konnten sich aus dem Spiel heraus keine Torchance erarbeiten, gingen aber nach 29. Minuten durch einen 30m-Schuss mit 1:0 in Führung, was zugleich der Halbzeitstand war.

Unsere Truppe war in der Halbzeit zwei die bessere Mannschaft, jedoch klappt es aktuell nicht sich dafür zu belohnen. Die beste Chance vergab Linus Brocks, sein Schuss ging neben das Tor der Darfelder. Diese zeigten auch in Halbzeit zwei ihre Abgezocktheit; einen Konter schoss der gegnerische Stürmer stramm ins kurze Ecke, 2:0. Unsere Mannschaft warf weiterhin alles nach vorne, es wollte aber kein eigener Treffer mehr gelingen.

 

Tore:

1:0 (29. Min.), 2:0 (82. Min.)

Aufstellung:

Krampe D. | Peters – Ruhnau - Maasmann – Vennemann - Böller | Balzer – Richter – Wellermann – Jenschke (79. Min. Ahlmer) | - Brocks