Bericht DJK Dülmen gegen DJK Vorw. Lette am 06.10.2019

Am letzen Sonntag waren wir zu Gast bei der Mannschaft von DJK Dülmen. Das Spiel ging verdient mit 0:4 verloren, obwohl die Truppe viele Torchancen hatte, die aber alle ungenutzt blieben. Der Torhüter von Dülmen hatte ein sehr guten Tag und dreimal wurde auf der Linie gerettet. Sicherlich war es ein besseres Spiel unsere Mannschaft, aber am Ende zählen Punkte und diese konnten wir nicht mitnehmen, weil wir immer noch viel zu viele Fehler machen.

Tore: 1:0 (5. Min), 2:0 (33. Min.), 3:0 (51. Min.), 4:0 (81. Min.)

Aufstellung:

Ochtinger - Peters (63. Min. Hölscher) - Tüns - Ahlmer - Böller - Balzer (82. Min. Rüther) - Vennemann (67. Min Seggewiß) - Richter - Enns - Maasmann - Urban

Vorschau DJK Vorw. Lette gegen GW Hausdülmen am 13.10.2019

Am Sonntag spielt unsere Mannschaft Zuhause gegen GW Hausdülmen. Auch hier sind die Gäste Favorit. Es wird aber Zeit, dass wir auch mal gegen eine Truppe, die über uns steht, etwas mitzunehmen.

DJK Vorw. Lette - GW Hausdülmen

DJK Vorw. Lette: 13. Platz, 10 Punkte, 16:33 Tore

GW Hausdülmen: 4. Platz, 20 Punkte, 18:11 Tore

11. Spieltag

Sonntag, 13.10.2019

Anstoß: 15:00 Uhr auf Kunstrasen

Kader steht noch nicht fest