Bericht DJK Vorw. Lette gegen Westf. Osterwick am 01.09.2019

Am vierten Spieltag war die Mannschaft von Westf. Osterwick zu Gast in Lette. Das Spiel ging am Ende verdient mit 0:3 verloren. Die Truppe konnte zwar lange mithalten, verpasste aber ein Tor zu erzielen, was möglich war, bei den Torchancen, die man hatte. Die Leistung war schon besser wie gegen Dülmen, aber am Ende gingen wir leer aus. Wenn die Truppe sich noch mehr verbessert, dann werden wir auch wieder punkten.

Tore: 0:1 (37. Min.), 0:2 (68. Min.), 0:3 (84. Min.)

Aufstellung:

Pieper - Peters - Hölscher (74. Min. Schley) - Böller - Balzer (89. Min Schöttler)  - Richter - Plesker (89. Min. Seggewiß) - Ahlmer (64. Min. Vennemann) - Urban - Massmann - Brocks

Vorschau SuS Legden gegen DJK Vorw. Lette am 08.09.2019

Am Sonntag spielt unsere Mannschaft bei SuS Legden. Auch hier ist der Gastgeber Favorit. Wir wollen aber am Ende etwas mitnehmen.

SuS Legden - DJK Vorw. Lette

DJK Vorw. Lette: 11. Platz, 4 Punkte, 3:16 Tore

SuS Legden: 2. Platz, 10 Punkte, 12:2 Tore

5. Spieltag

Sonnatg, 08.08.2019

Anstoß: 15:00 Uhr

Treffen: 13:20 Uhr bei Zumbült oder 13:45 Uhr in Legden

Rasenplatz, Dahliendorf-Stadion Legden, Nordring, 48739 Legden