Bericht DJK Vorw. Lette gegen SV Gescher II am 15.08.2019

Am zweiten Spieltag war die Mannschaft von SV Gescher zu Gast im Ernsting's-family-Sportpark. Das Spiel wurde verdient mit 2:1 gewonnen. Nach der Pleite gegen Darfeld, war das die geforderte Reaktion. Sicherlich war das Spiel nicht gut, aber man konnte sehen, dass wenn die Truppe alles gibt, was man im Fussball geben muss, hat man auch Erfolg. Darauf werden wir in den nächsten Wochen aufsetzen.

Tore:

1:0 Sebastian Ahlmer (17. Min.), 1:1 (43. Min.), 2:1 Nick Richter (60. Min.)

Aufstellung:

Ochtinger - Peters - Tüns - Ruhnau - Massmann - Hölscher (90. Min. Schley) - Balzer - Ahlmer (89. Min. Urban) - Richter - Brocks - Plesker (81. Min. Enns)

Vorschau TSG Dülmen II gegen DJK Vorw. Lette am 25.08.2019

Am Sonntag spielt unsere Mannschaft bei TSG Dülmen II. Auch hier wird die Truppe alles geben müssen, um erfolgreich zu sein.

TSG Dülmen II - DJK Vorw. Lette   

DJK Vorwärts Lette: 9. Platz, 3 Punkte, 2:12 Tore

TSG Dülmen II: 11. Platz, 1 Punkt, 2:3 Tore

3. Spieltag

Sonntag, 25.08.2019

Anstoß: 13:00 Uhr

Treffen: 11:30 Uhr bei Zumbült

Rasenplatz, TSG-Stadion Dülmen, Nebenplatz 1, Grenzweg 100, 48249 Dülmen