Am vergangenen Sonntag, 26.08.18 war unsere Zweitvertretung zu Gast bei der dritten Mannschaft der TSG Dülmen.

Das Spiel ging mit 3:1 verloren.

In der ersten Hälfte startete unsere Mannschaft mit vielen Fehlpässen und Unsicherheiten im Spielaufbau, so kamen die Hausherren zu einigen Torchancen, die jedoch zunächst alle ungenutzt blieben.

In der 29. Minute konnte Fabian Rüther den ersten richtigen Angriff zum 1:0 für unsere zweite Manschaft nutzen. Tobias Reimer flankte auf den Flügel zu David "Dante" Steinkamp, dieser konnte sich auf der linken Seite gut durchsetzen und legte mustergültig auf Fabian Rüther ab.

Leider hielt die Führung nur zwei Minuten. Ein langer Ball der Dülmener in die Zentrale konnte nicht verteidigt werden.

Mit dem 1:1 ging es dann in die Pause.

Die ersten zwanzig Minuten der zweiten Hälfte wurden komplett verschlafen. Folgerichtig konnten die Gäste in der 49. Spielminute auf 2:1 und in der 62. Spielminute auf 3:1 erhöhen.

In den letzten zwanzig Minuten kam unsere Zweitvertretung noch zu einigen deutlich Möglichkeiten, jedoch blieben alle Chancen ungenutzt.

Am kommenden Sonntag, 02.09. ist Turo Darfeld II zu Gast im Ernstings Family Sportpark.

 

Kader TSG Dülmen III:

Deipenbrock- Seggewiss, Nagel (45. Minute Averkamp / 73. Minute Leineweber), Reimer, Steinkamp - Köhne (88. Minute Pieper), Sandscheiper, Gervers, Lechtenberg - Rüther - Faiola