Unser Sportverein DJK VORWÄRTS LETTE blickt auf ein arbeitsreiches Jahr 2016 zurück. Viele Helfer wurden beim Publik Viewing und danach bei der Partnerschaftswoche Lette-Plerguer am Sportplatz benötigt. Deshalb möchten wir auch die Gelegenheit nutzen allen Helfern, Mitgliedern, Fans, Eltern und Sponsoren, sowie allen Ehrenamtlichen für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr zu danken.
Immer wieder und besonders zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Gern wird inzwischen nicht nur ein Gutschein oder Geld verschenkt- nein, es wird gemeinsame Zeit geschenkt!!
Und gerade unsere Abteilung wird damit nicht nur zur Weihnachten sehr reichlich bedacht. Denn jeder von uns schenkt über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit der Fussballabteilung, als Trainer/ Betreuer, Helfer. Ganz klar, das jeder ein ganz persönliches Stück hat, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese Teilstücke miteinander ergeben unser Verein.
In diesem Sinne wünschen wir Euch ein schönes Weihnachtfest eine erholsame und ruhige Zeit im Kreise der Familie sowie einen guten Start ins neue Jahr!

Gruß
Micky Richter