DJK Vorwärts Lette e.V. - Bruchstraße 135 - 48653 Coesfeld-Lette +49 2546 1877 info@djk-lette.de

Herzlich willkommen bei unserer Tennisabteilung

Hier können Sie sich über die Mannschaften, unsere Anlage und das Training sowie über aktuelle News und Termine informieren.
    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich direkt an die genannten Ansprechpartner.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison!!

Trainingszeiten & Orte

Sommer
    Im Sommer findet das Training auf unserer Anlage an der Bruchstraße 135, 48653 Coesfeld-Lette

Auf unserer 3-Platz-Anlage steht den Mitgliedern ein Vereinsheim zum Duschen, Umziehen und zur Stärkung nach dem Spiel zur Verfügung. Die Bewirtung der Mitglieder wird durch die Mitglieder selbst organisiert.

Die Trainingszeiten werden individuell mit dem Trainer vereinbart.

Wir freuen uns immer über Interessierte, die Tennis einfach mal ausprobieren wollen.

Interessierte können über unsere Sportwartin Jutta Löwe oder die Jugendwartin Claudia Böinghoff weitere Infos bekommen.

Winter
    Training in der DJK-Tennishalle Coesfeld, Dieselstraße 33, 48653 Coesfeld
    Im Winter findet das Training je nach Bedarf in Kooperation mit den anderen Tennisvereinen in Coesfeld statt.

DJK Vorwärts Lette e.V.

Bruchstraße 135
    48653 Coesfeld-Lette

E-Mail: info@djk-lette.de

DJK Vorwärts Lette e.V. - Unser Verein

Seit 1923 ist DJK Vorwärts Lette der aktive Sport-Verein im Coesfelder Stadtteil Lette. Sport im Verein ist gelebte Inklusion, trägt in hohem Maße zur Lebensqualität im Ort und zur eigenen Gesundheit bei, bringt Freude und Spaß und vermittelt Werte wie Leistung, Toleranz, Fairness und Teamgeist.

Unser Motto: aktivFAIReint