DJK Vorwärts Lette e.V. - Bruchstraße 135 - 48653 Coesfeld-Lette +49 2546 1877 info@djk-lette.de

Kreiswaldlaufmeisterschaft 2024 - 16. März 2024 - Lette "Lönsheide"

Ausrichter: DJK Vorwärts Lette e. V.

Kreiswaldlaufmeisterschaften Lette

Die U20 / U18 – Jugend-Meisterschaften sind als „offene Meisterschaften“ für Jugendliche aus Vereinen des FLVW e. V. sowie der angrenzenden Landesverbände ausgeschrieben.

Austragungsort:
    Coesfeld-Lette, Ortsteil „Im Sanden“ – in der Lönsheide,
    Anfahrt über B 474, Abzweigung nach Lette, in Ortsmitte Lette an der Ampel in Richtung Reken abbiegen, anschl. der Ausschilderung „DJK Lette“ folgen.

Meldung:
    Bis zum 14.03.2024
    über my.raceresult.com (https://my.raceresult.com/274151/)

Information:
    Nachmeldungen sind bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start möglich! (Jede/r Läufer/in bekommt eine Startnummer.)

Startgeld:
    pro Teilnehmer: 4,50 €
    Nachmeldegebühr: 1.00 €

Auszeichnung:
    Die Sieger in den jeweiligen Jahrgängen sind "Kreiswaldlaufmeister 2024".
    Für die Plätze 1 bis 3 werden Medaillien vergeben.
    Jeder Teilnehmer, der das Ziel erreicht, erhält eine Urkunde.
    Alle Läufe werden als Einzel- und Mannschaftswettbewerbe durchgeführt.

Haftung:
    Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle, Diebstahl und Schäden jeglicher Art.

KWLM Wettbewerbe 2024

KWLM Strecke png

DJK Vorwärts Lette e.V.

Bruchstraße 135
    48653 Coesfeld-Lette

E-Mail: info@djk-lette.de

DJK Vorwärts Lette e.V. - Unser Verein

Seit 1923 ist DJK Vorwärts Lette der aktive Sport-Verein im Coesfelder Stadtteil Lette. Sport im Verein ist gelebte Inklusion, trägt in hohem Maße zur Lebensqualität im Ort und zur eigenen Gesundheit bei, bringt Freude und Spaß und vermittelt Werte wie Leistung, Toleranz, Fairness und Teamgeist.

Unser Motto: aktivFAIReint