DJK Vorwärts Lette e.V. - Bruchstraße 135 - 48653 Coesfeld-Lette +49 2546 1877 info@djk-lette.de

Die Fußballabteilung des DJK Vorwärts Lette

Die Fußballabteilung stellt von den Minikickern bis zu den Altherren insgesamt 15 Mannschaften. Neben 11 Jugendmannschaften und 3 Seniorenmannschaften spielt noch eine Altherrenmannschaft für DJK Lette.

Die 11 Jugendmannschaften werden zurzeit von über 30 Trainern und Betreuern trainiert und betreut. Die Trainer besuchen regelmäßig Trainerlehrgänge des Fußballkreises und Verbands in Kaiserau und nehmen auch an anderen internen sowie externen Weiterbildungsmaßnahmen teil..

Insbesondere im Jugendbereich ist es für uns sehr wichtig, dass alle Mannschaften mit Trainern und Betreuern besetzt werden können. Damit unser Verein DJK VORWÄRTS LETTE weiterhin so modern und attraktiv bleibt und der Zukunft mit den Perspektiven und Herausforderungen im Jugendfußball gerecht werden kann, suchen wir dringend ehrenamtliche Trainer*innen, Betreuer*innen und Helfer*innen, die unser intaktes Team ergänzen und mit Ideen bereichern könnten. Wir freuen uns auf Deine/Eure Kontaktaufnahme.

Die Heimspiele der Fußballer werden im Ernsting´s family Sportpark ausgetragen. Im Ernsting´s family Sportpark stehen 1 Naturrasen und 1 Kunstrasenplatz zur Verfügung. Beide Plätze sind mit Flutlichtanlagen ausgestattet.

Die gesamte Fußballabteilung möchte sich an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Sponsoren und Helfern bedanken, ohne deren ehrenamtliches Engagement und finanzielle Unterstützung die gute Arbeit in der Abteilung nicht möglich wäre.

Neuanfänger und Wiedereinsteiger aus jeder Altersklasse sind jederzeit zum Schnuppertraining eingeladen und herzlich willkommen.

Unsere Mannschaften:

DJK Vorwärts Lette e.V.

Bruchstraße 135
    48653 Coesfeld-Lette

E-Mail: info@djk-lette.de

DJK Vorwärts Lette e.V. - Unser Verein

Seit 1923 ist DJK Vorwärts Lette der aktive Sport-Verein im Coesfelder Stadtteil Lette. Sport im Verein ist gelebte Inklusion, trägt in hohem Maße zur Lebensqualität im Ort und zur eigenen Gesundheit bei, bringt Freude und Spaß und vermittelt Werte wie Leistung, Toleranz, Fairness und Teamgeist.

Unser Motto: aktivFAIReint