Fast alle Teilnehmer der Skifreizeit waren bei dem Vortreffen am 19.03.2017 dabei und haben dort die letzten Infos zur Skifreizeit bekommen.

Alle hatten auf dem Schirm, dass wir schon in drei Wochen auf den Pisten in Südtirol düsen.
Die Stimmung war entsprechend gut! :-)
 

Die Zimmer sind eingeteilt und die Ski- und Snowboardanfänger auf die Kurse verteilt worden.

Für alle nochmal zum Nachlesen:

St. Johann 2017

 

Vortreffen am 19.03.2017!

Die frohe Botschaft zuerst:

Die Oster-Skitour kann auch in diesem Jahr starten!!

Vielen Dank an diejenigen von euch, die noch kräftig für den Skispaß geworben haben. Jetzt sind nur noch ein paar wenige Plätze frei. Wer sich noch rechtzeitig einklinken möchte, kann das mit dieser Anmeldung noch tun :-)

 

Hier ein paar Infos die wir bereits per Mail an die Teilnehmer geschickt haben:

SKIVORTREFFEN

Termin: Sonntag, 19.03.2017 um 16 Uhr
Ort: Sportheim, Bruchstraße 135, 48653 Coesfeld-Lette

Beim Treffen bekommt ihr u.a. eine Packliste, jede Menge Infos zur Abfahrt und zum Ablauf vor Ort …

ABBUCHUNG

Anders, als in der Anmeldung angekündigt, wurde bisher noch keine Anzahlung für die Tour abgebucht. Den kompletten Betrag werden wir daher Mitte Februar einziehen.

SKIAUSLEIHE

Viele von euch haben mit der Anmeldung auch bereits die Bestellung für die Skier bzw. Snowboards abgegeben. Beim Vortreffen benötigen wir noch eure Größe und Gewicht für den Skiverleih.
Alle anderen, die noch leihen möchten, können den Zettel (Anmeldung, Seite 6) zum Termin mitbringen. Die Leihgebühr noch nicht mitbringen. Die wird vor Ort im Skigebiet eingesammelt!

 

Ran an die Bretter!

Auch in den Osterferien 2017 geht es wieder auf die Piste: Von Freitag, den 07.04. bis Samstag, den 15.04.2017 – das ist die erste Ferienwoche – starten wir ins Ahrntal nach Südtirol.

Das Wichtigste auf einem Blick:

  • 7. bis 15. April 2017
  • Für jeden zw. 14 und 23 Jahren
  • 7 Skitage in zwei Skigebieten: Speikboden und Klausberg
  • Ski- und Snowboardkurse
  • Unterkunft mit Vollpension und Mehrbettzimmern in St. Johann, Ahrntal
  • Hin- und Rückreise mit dem Reisebus
  • Ab 460 €

Das Anmeldeformular mit detaillierten Infos findet ihr hier!

Ski-Vortreffen im Frühjahr 2017

Alle Interessierten inkl. der Eltern sind dazu herzlich eingeladen.
Die bereits angemeldeten Teilnehmer werden über den genauen Termin noch per Mail informiert.

 

Solltet ihr weitere Fragen haben, steht euch das Orgateam gerne zur Verfügung.

Bis dahin

Euer Orgateam

 

Downloads

 

Skigebiet Kronplatz       St. Johann