Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung
DJK-Lette-News | Mo 10 Jul 2017 11:43

Zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, 11. Juli 2017, um 19:30 Uhr im Vereinslokal „Haus Zumbült“, Coesfelder Str. 44, in Coesfeld-Lette laden wir herzlich ein.

Tagesordnung

  • TOP 1 Begrüßung und Eröffnung der außerordentlichen Mitgliederversammlung
  • TOP 2 (Visuelle) Vorstellung des Neubauprojektes „Mehrzweckgebäude 2018“ am Sportgelände an der Bruchstraße
  • TOP 3...
Saisonabschluss
Fußball-News | Do 15 Jun 2017 18:55

Das letzte Spiel der Saison spielte die E2 gegen Grün-Weis Nottuln in Nottuln.

Das letzte Mal in der Saison 16/17 spielten die Jungs der E2 von Lette in ihrer gewohnten Aufstellung zusammen.

So kam es, dass die Kicker sich ihre Positionen auf dem Fußballfeld selber aussuchen konnten.

Unser Keeper stand auf einmal im Sturm und ein Abwehrspieler im Tor. Auch die anderen Positionen...

1. Mannschaft: Aufstieg in die Kreisliga A perfekt!
Erste Mannschaft | Di 13 Jun 2017 14:19

Unsere 1. Mannschaft hat den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt gemacht und diesen entsprechend fachgerecht bei der Mannschaftsfahrt auf Mallorca gefeiert!

 

An dieser Stelle noch ein herzliches DANKESCHÖN an alle Verantwortlichen, Sponsoren, Fans und Unterstützer!   #VORWÄRTSFIRST

 

Neue Vereinsfahne für Vorwärts Lette
DJK-Lette-News | Do 08 Jun 2017 10:57

Von Pfarrdechant Johannes Arntz geweiht / Anschaffung durch Spende der Volksbank Lette möglich

Die neue Vereinsfahne

AktivFAIReint, so lautet seit gut zwei Jahren der Leitspruch von DJK Vorwärts Lette. Jetzt war es an der Zeit, dass der neue Leitspruch auf eine offizielle Fahne wandert. So ist es nun geschehen. In den Vereinsfarben blau und weiß, mit dem Vorwärts-Lette-Logo und natürlich dem...

1. Mannschaft: Bericht Relegation Vorwärts Epe II gegen DJK Vorwärts Lette
Erste Mannschaft | Mi 07 Jun 2017 11:13

1. Mannschaft verliert Relegationsspiel in Ahaus gegen Vorw. Epe II mit 2:1

Am Samstag, den 3. Juni 2017 bestritt die 1. Mannschaft das Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga A in Ahaus gegen Vorw. Epe II. Die Reserve aus Epe ist - genau wie unsere Elf mit 65 Punkten - Tabellenzweiter in der Kreisliga B Ahaus geworden.

Unsere Mannschaft war sehr angespannt vor dem Spiel und...

Wüllen gewinnt Entscheidungsspiel gegen Buldern im BOHLE-Sportpark deutlich!
Fußball-News | Do 01 Jun 2017 18:51

Am Mittwoch, 31.05.2017, fand das Entscheidungsspiel zur Ermittlung des direkten Aufsteigers in die Bezirksliga im Letteraner BOHLE-Sportpark statt.

Über 1.000 Zuschauer verfolgten das Aufstiegsduell der beiden Kreisliga A-Meister aus Wüllen und Buldern.

Die Geschichte des Spieles ist an sich schnell erzählt. Nach einer anfänglichen Druckphase von Adler Buldern, mit einem fulminanten...

Schnee, Sonne und Hexenkessel!
DJK-Lette-News | Fr 21 Apr 2017 10:56

Jede Menge Spaß bei ausreichend Schnee mit sehr viel Sonne hatten die 40 Jugendlichen bei Ihren Abfahrten in Südtirol!

Skifreizeit 2017

Nach der 12-stündigen Anfahrt ging es Samstagmorgens direkt auf den Speikboden. Die Pisten waren sehr gut befahrbar, der Schnee reichte allerdings nicht mehr für die Talabfahrt. Kein Wunder bei bis zu 20° C in der Senke. Die Polonaise beim Après-Ski konnte dafür in...

rexbo Fussballcamp 2017
Fußball-Jugend News | Mo 03 Apr 2017 15:08

Meldet euch an für das Camp vom 25. bis zum  28.08.!!

rexbo Fussballcamp 2017

Anmeldungen nur über diesen Link: Termine/Anmeldung

 
„Ferienfreizeit der DJK Lette“ – ab sofort Anmeldung möglich
DJK-Lette-News | Sa 01 Apr 2017 14:49

Die DJK Vorwärts Lette bietet in den Sommerferien 2017 wieder die beliebte Ferienfreizeit an! (wie immer unter der Leitung von Heike Nagel)

Ferienfreizeit 2017

Von Montag, 14.08. bis Freitag 18.08.2017 (jeweils von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr) gibt es für Kinder im Alter von 6-12 Jahren am Sportplatz in Lette wieder ein abwechslungsreiches Spiel-, Sport- und Spaßprogramm.

Nähere Informationen sowie das...