1. Mannschaft: Bericht Turo Darfeld gegen DJK Vorwärts Lette
Erste Mannschaft | Mo 23 Okt 2017 07:40

1. Mannschaft verliert bei Turo Darfeld mit 5:1

Am 11. Spieltag ging es für die 1. Mannschaft zu Turo Darfeld.

Die Hausherren waren gut in die Saison gestartet (Tabellenvierter) und machten von Anfang an Druck auf unser Tor. Bereits nach 7. Minuten konnte Darfeld nach unnötigem Ballverlust mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem Konter in der 19. Minute überlupfte ein Darfelder Stürmer den...

E3: Bericht 7. Spieltag gegen SV Gescher
E-Jugend | So 22 Okt 2017 11:24

Im letzten Spiel vor den Herbstferien konnte noch ein 8:2 Heimsieg gegen den SV Gescher eingefahren werden.

Am Samstag kam mit der E5 aus Gescher ein Gegner aus dem Mittelfeld der Staffeltabelle in unseren Sportpark, gegen den wir uns etwas ausrechnen durften. Und es ging in mittlerweile gewohnter Manier los: Lette erzeugte Druck von der ersten Minute an. Die Gäste wurden defensiv schwer...

Vorschau 1. Mannschaft: Turo Darfeld gegen DJK Vorwärts Lette
Erste Mannschaft | Fr 20 Okt 2017 09:52

Am Sonntag, den 22. Oktober 2017 spielt unsere 1. Mannschaft bei Turo Darfeld.

Turo Darfeld - DJK Vorwärts LetteI

·        11. Spieltag

·        Sonntag, 22.10.2017

·        Anstoß: 15:00 Uhr

·        Treffen: 13:15 Uhr bei Kalli

·        Kader: Ayana, Beckmann, Böller, Brocks, Jenschke, Köhne M., Lechtenberg, Maasmann, Richter, Ruhnau, Tüns, Vennemann, Vogel, Voss

...
2. Mannschaft: Vorschau Spiel bei SuS Legden III
Fußball-News | Do 19 Okt 2017 16:13

Am kommenden Sonntag, 22.10.2017 steht für unsere zweite Mannschaft der elfte Spieltag der Kreisliga D an. Man ist zu Gast bei der dritten Mannschaft des SuS Legden.

Nach dem fulminanten 12:1 Heimerfolg am vergangenen Wochenende im Spiel gegen Abseck, wollen unsere Mannen auch aus Legden drei Punkte mitnehmen. Insbesondere als Wiedergutmachung für die bittere Auswärtsniederlage in der...

3. Mannschaft: Bericht DJK Vorwärts Lette III gegen DJK Adler Buldern III
Dritte Mannschaft | Do 19 Okt 2017 12:16

Am gestrigen Mittwochabend (18.10.2017) traf unsere 3. Mannschaft zu Hause auf die 3. Mannschaft von Adler Buldern.

Ein Spiel, welches sonst immer auf Augenhöhe war. So sollte es auch an diesem Abend werden. Das Kellerduell startete um 19:30 Uhr und unsere Dritte fing zunächst schlecht und viel zu nervös an. Somit ging die Gastmannschaft bereits in der 3. Spielminute durch einen bitteren...

Tribüne ist ein Meilenstein
DJK-Lette-News | Mi 18 Okt 2017 14:47

Bildergalerie jetzt online! 

Helfer und Sponsoren treffen sich zur Einsegnung | 500 Stunden Arbeit | Großer Dank vom DJK-Vorstand

Quelle: Allgmeine Zeitung
Fotos und Bericht: Sigrid Muddemann

Das war schon ein sehr schöner Anlass, den die ehrenamtlichen Helfer, die Sponsoren und der Vorstand von DJK Lette feiern konnten. Die Stehtribüne am Sportplatz an der Bruchstraße wurde offiziell...

Testspiel: 1. Mannschaft spielt 4:4 gegen Arm. Ochtrup
Erste Mannschaft | Mi 18 Okt 2017 09:36

Am gestrigen Sonntag bestitt die 1. Mannschaft ein Testspiel gegen Arminia Ochtrup, die aktuell von Frank Averesch trainiert werden.

In der ersten Halbzeit konnte man das Potenzial unserer Truppe sehen, zur Halbzeit stand es nach Toren von David Vennemann, Sven Runau, Philipp Lechtenberg und Manuel Jenschke 4:0 für Vorwärts. Ein Ergebnis, mit denen die Gäste noch gut bedient waren.

...

SF Merfeld - Djk Vorwäts Lette 5-8
Mini-Kicker | Di 17 Okt 2017 18:51

Bei unserem Auswärtsspiel in Merfeld trafen wir auf eine Mannschaft, die mit nur einem Auswechselspieler antreten musste.

Nach dem unsere kleinen in einer gewohnten Formation starteten und schnell eine 2:0 Führung herausspielen konnten machte sich der Eindruck breit, dass unsere Minis die bessere Mannschaft sind.

Nachdem wir auf einigen Positionen gewechselt haben, um auch allen...

Testspiel 1. Mannschaft
Erste Mannschaft | Di 17 Okt 2017 08:29

Am heutigen Dienstag bestreitet die 1. Mannschaft ein Testspiel gegen SC Arminia Ochtrup, die aktuell von Frank Averesch trainiert werden.

Anstoß ist um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Lette.

2. Mannschaft: deutlicher Heimsieg gegen FC Germ. Asbeck II
Fußball-News | Mo 16 Okt 2017 11:52

Vergangenen Sonntag, 15.10.2017 war die zweite Mannschaft des FC Germania Asbeck zu Gast im Bohle Sportpark. Bei spätsommerlichen Temperaturen fanden sich zahlreiche Zuschauer, u.a. auch zur Eröffnung der neuen Tribühne, am Platz ein.

Unsere zweite Mannschaft ging als Tabellenführer topmotiviert ins Spiel auf dem Rasenplatz.

Bereits in der 11. Minute konnte Fabian Rüther nach schönem...

News aus allen Bereichen ...