Am vergangenden Sonntag (10.09.2017) musste unsere 3. Mannschaft zu Hause eine hohe Niederlage gegen den Kreisliga C Absteiger Arminia Appelhülsen II einstecken.

Wenige Wochen zuvor traf unsere Truppe bereits auswärts auf Appelhülsen in dem vorgezogenen Rückrundenspiel, welches eigentlich hätte im Dezember stattfinden sollen. Dort verlor unser Team nur knapp mit 1:0. Trotz keiner Ausbeute von Punkten war das ein Spiel, auf dem man aufbauen konnte. Doch am Wochenende im erneuten Duell gegen Appelhülsen, ging unser Team unter. Mal wieder musste Trainer Michael Hansen das Team, vorallem in der Abwehr, neu formieren. Dies soll und darf keine Ausrede für die klare Niederlage sein. Auch im Tor stand erneut Dominik Eink, der normalerweise als Feldspieler gehandelt wird. Zur Halbzeit stand es bereits 3:0. In der zweiten Halbzeit wurde das Ergebnis noch auf 5:0 erhöht.

Trotz der klaren Niederlage wollen wir weiterhin mit Zuversicht auf die nächste Partie schauen.

 

Sportliche Grüße,

3. Mannschaft