DJK Vorwärts Lette e.V. - Bruchstraße 135 - 48653 Coesfeld-Lette +49 2546 1877 info@djk-lette.de

Fitness und Gesundheitssport

Herzlich Willkommen in der Abteilung Gesundheitssport!

Das Kursangebot der Abteilung für Fitness- und Gesundheitssport finden Sie ab sofort unter: djklette.Sportmeo.com

Fast alle Kurse finden in unserem Kursraum im Ernsting´s Family Sportpark an der Bruchstraße 135 in Lette statt.

DJK Vorwärts Lette e.V.

Bruchstraße 135
    48653 Coesfeld-Lette

E-Mail: info@djk-lette.de

DJK Vorwärts Lette e.V. - Unser Verein

Seit 1923 ist DJK Vorwärts Lette der aktive Sport-Verein im Coesfelder Stadtteil Lette. Sport im Verein ist gelebte Inklusion, trägt in hohem Maße zur Lebensqualität im Ort und zur eigenen Gesundheit bei, bringt Freude und Spaß und vermittelt Werte wie Leistung, Toleranz, Fairness und Teamgeist.

Unser Motto: aktivFAIReint